Fieberthermometer

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Renate70, 6. April 2003.

  1. hallo

    cih habe ein fieberkrampf kind und möchte gerne wissen ob es ein bestimmtes fieberthermometer gibt, dass sehr genau und zuverlässig ist... Arria ist im moment mal wieder krank, aber unsere thermometer (ca 3 stück) zeiegn alle eine andere temp. an :? :-? Obwohl diesmal bin ich guter hoffnung dass nichts passiert da sie erst im feb. einen krampf hatte und sie für das sie fieber hat sehr fit ist...aber ich bin trotzdem für jeden typ dankbar...

    hoffnungsvolle grüsse renate
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
  3. hallo claudia

    vielen dank für den link... den 2 fieberkrampf? in der nacht, als er geschlafen hat?! oje, musstet ihr in krankenhaus?! arria hatte auch schon 2 fieberkrämpfe, und ich hoffe es bleibt dabei... ich wünsche dem kleinem man ganz gute besserung


    liebe grüsse renate
     
  4. huhu ich bins nochmal.... von disem monitor habe ich auch schon gehört, aber cih finde zuwenig infos darüber... kennst du jemand der einen hat oder hbt ihr selber einen, sorry viele fragen auf einmal..


    lg renate
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Renate,

    danke fuer die Gute-Besserung-Wuensche; allerdings ist das Fieber immer noch ueber 39.1; der kleine Mann ist schlaefrig in einem Moment, und im naechsten ist er aufgedreht und albert 'rum... ich versteh' dieses Kind nicht.
    Hoffen wir auf eine ruhige(re) Nacht ohne dramatischen Zwischenfaelle und dass er sich morgen schon wieder erholt hat.

    Ich habe die Referenz auf dieses Fiebertherometer auf einigen Pages gesehen, aber da gab es auch nur sehr spaerliche Infos... vielleicht schreibst Du die Fam. Guhr (http://home.t-online.de/home/03518309915-0001/fikra.htm) einfach mal an - Uwe_Guhr@t-online.de gibt Dir bestimmt gerne Auskunft.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  6. danke claudia.....

    haben die auch ne homepage? was gibst du jan -luca gegen das fieber? Welches medikament?


    Lg Renate
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  8. danke ute.... :bravo:

    lg renate
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...