Fieberthermometer fürs Ohr ?

Petri

Miss Marple
AW: Fieberthermometer fürs Ohr ?

Das haben wir auch. Hab grad aktuell mal verglichen, weil unser Kleiner heute abend plötzlich Fieber bekommen hat. Das Thermoscan hat 38,5 gemessen und zum Vergleich habe ich nochmal im Po gemessen, da hatte er 38,6. Da denke ich doch, dass das Ohrthermometer ziemlich gut mißt :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fieberthermometer fürs Ohr ?

Huhu,

erst am Mittwoch habe ich den Braun Thermoscan gekauft- ich messe viel lieber im Po, da es viel genauer ist. Mittlerweile kommen die Kinder aber in ein Alter, wo ihnen das Messen im Po unangenehm ist. Meine Kleine lässt das absolut nicht zu. Da bin ich ja beruhigt, daß hier soviele dieses Thermometer so loben- ich hab knapp 50 Euro in der Apo ausgegeben dafür.

LG
 
Oben