Fieberthermometer fürs Ohr ?

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Fieberthermometer fürs Ohr ?

Huhu,

super, dass hier gerade darüber diskutiert wird...wir überlegen nämlich auch die Anschaffung eines solchen...


@Wuschel
Schau mal bei a m a z o n, da ist es grade über 15 € günstiger im Angebot...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fieberthermometer fürs Ohr ?

Noch eine Meinung zum Preis: ich hab bei der Großen etliche andere Thermometer gekauft, um sie relativ schnell wegwerfen zu müssen ... dann irgendwann den Thermoscan. Und der kommt langsam ins zweistellige Alter. ;) Der hat sein Geld also schon lange wieder eingespielt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fieberthermometer fürs Ohr ?

Welches Thermoscan sollt man denn nehmen? Es gibt da ja wohl verschiedene???
 

laispa

Rettender Engel
AW: Fieberthermometer fürs Ohr ?

ich habe mir bei Paulas Chemotherapie von Braun ein Ohrthermometer gekauft, welches sie auch im KH nutzen, da wir 2x täglich messen mussten.

Bin sehr zufrieden damit
 
Oben