Fiebersenken bei mir.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 24. November 2007.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    ich kletter grad in richtung 39 und hab nur fiebersenke mittel für die kinder da,kann ich zur not davon was nehmen und wieviel paracetamol / ibo bräuchte ich als erwachsener?

    liebe grüße
    kim
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Fiebersenken bei mir.

    Mensch Kim :tröst:

    Ruf zur Not in der Apotheke an - hast du auch Schmerzen?

    Bis zu 800 mg Ibuprofen hab ich schon genommen - 400 mg kannst du wohl unbesorgt nehmen - ich glaube, ich würde 600 mg nehmen.

    Hoffentlich meldet sich hier bald jemand, der besser Bescheid weiß, aber bis dahin könntest du ja 400 mg nehmen und dann nochmal "nachlegen"

    Was hast du denn genau? Immer noch die Halsgeschichte? :tröst:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Fiebersenken bei mir.

    Achja - was mir gerade noch einfällt: ich habe gleich von Fiebersenken gesprochen, weil ich echt sterbenskrank bin, wenn ich denn mal Fieber habe.

    Eigentlich sollte man den Körper ja fiebern lassen (bei Tim mache ich das auch bis zu einem gewissen Grad) - aber das weißt du ja selber oder?

    Wie gesagt, bei mir funktioniert das gar nicht ...
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fiebersenken bei mir.

    ibu 400 bis 600
    paracetamol 500 bis 1000 (in Tabl)

    Gute Besserung!

    :winke:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fiebersenken bei mir.

    Och Mönsch Süße!:tröst: Ich puste mal...... *eimach*
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fiebersenken bei mir.

    ich dank euch :bussi:
    rektal warens dann doch schon 39,7 und mein mann hat in der apotheke angerufen. haben doch noch 500-er paracetamol gefunden. sie meinte, ich soll zwei nehmen.

    hoffe, ich kann jetzt schlafen und es ist "nur" ein virsuinfekt (würde zu den kindern passen) und keine spätfolgem vom hals.

    liebe grüße
    kim
    mit angst, weil erinnerungen ans letzte hohe fieber zrurück kommen :(
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fiebersenken bei mir.

    Dann lass Dich mal pflegen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...