Fiebersenken bei mir.

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

ich kletter grad in richtung 39 und hab nur fiebersenke mittel für die kinder da,kann ich zur not davon was nehmen und wieviel paracetamol / ibo bräuchte ich als erwachsener?

liebe grüße
kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fiebersenken bei mir.

Mensch Kim :tröst:

Ruf zur Not in der Apotheke an - hast du auch Schmerzen?

Bis zu 800 mg Ibuprofen hab ich schon genommen - 400 mg kannst du wohl unbesorgt nehmen - ich glaube, ich würde 600 mg nehmen.

Hoffentlich meldet sich hier bald jemand, der besser Bescheid weiß, aber bis dahin könntest du ja 400 mg nehmen und dann nochmal "nachlegen"

Was hast du denn genau? Immer noch die Halsgeschichte? :tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fiebersenken bei mir.

Achja - was mir gerade noch einfällt: ich habe gleich von Fiebersenken gesprochen, weil ich echt sterbenskrank bin, wenn ich denn mal Fieber habe.

Eigentlich sollte man den Körper ja fiebern lassen (bei Tim mache ich das auch bis zu einem gewissen Grad) - aber das weißt du ja selber oder?

Wie gesagt, bei mir funktioniert das gar nicht ...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Fiebersenken bei mir.

ich dank euch :bussi:
rektal warens dann doch schon 39,7 und mein mann hat in der apotheke angerufen. haben doch noch 500-er paracetamol gefunden. sie meinte, ich soll zwei nehmen.

hoffe, ich kann jetzt schlafen und es ist "nur" ein virsuinfekt (würde zu den kindern passen) und keine spätfolgem vom hals.

liebe grüße
kim
mit angst, weil erinnerungen ans letzte hohe fieber zrurück kommen :(
 
Oben