Fiebermessen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Susanne, wir wollen Dich nicht falsch verstehen ....

nur bei uns ist es nicht üblich, sich anzumelden und dann gleich mit Fiebermessen im Po anzufangen..... das hat irgendwie einen faden Beigeschmack, :???: der uns hier als "Familie" doch irgendwie nachdenklich stimmt.
Denn Fakes können wir hier rein gar nicht ausstehen. (ich hoffe, ich greife jetzt niemandem etwas vorweg... :winke: an die, die was zu sagen haben)

Vielleicht stellst Du Dich mal vor (in meine Familie und ich) und wir fangen nochmal von vorne an :jaja: ich würde mich freuen.

LG Silly
 
G

gabriela

bevor ich bei meinem kind fieber messe, fühle ich erstmal mit der hand, ob es überhaupt heiss ist. wenn ich dann fieber gemessen habe, dann zeigt das thermometer zumindest 37,8 an und nicht kein fieber. wenn das kind kein fieber hat, warum fieber messen? :???: ansonsten gilt im po messen solange das für kind akzeptabel ist, sonst ein ohrthermometer kaufen.

wie dem auch sei, hauptsache dein kind ist gesund und schon alt genug, dass wir uns nicht im sauber werden forum sehen müssen.

:winke:
 
Oben