Fiebermessen

S

susanne22

Wenn ich sowieso ein zäpfchen geben muss dann kann ich ja gleich vorher noch mal fiebermessen.
Blöde frage aber bis zu welchem alter habt ihr es denn bei euren kindern gemacht.Ich weiss ja nicht vielleciht ist es ja auch manchen kindern unangenehm.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Susanne,

red doch einfach mit Deinem Sohn - er ist ja schon sieben, da kann wird er bestimmt auch ein Wörtchen mitreden wollen.
Ausserdem - warum willst Du "sowieso" ein Zäpfchen geben, wenn Du noch gar nicht weisst, ob er überhaupt Fieber hat?

Deine Frage kann ich Dir ansonsten nicht beantworten, da ich schon seit vielen Jahren mit Ohr-Thermometer messe.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
S

susanne22

Ich hab ihn gefragt und er ist absolut dagegen und meint es ist ekelhaft.Also hab ich im mund gemessen und er hat kein fieber.Außerdem will ich meinen sohn ja nicht mit sowas quälen wenn er es nicht will.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte

Und zwischendurch hast du gegoogelt und unser Forum gefunden und schnell mal nachgefragt, wie wir das machen :eek:

Sei mir nicht böse, aber wir kennen dich nicht und du verbringst deine ersten fünf Postings mit so einer banalen Frage :???:
 
S

satansbraten

:cool: Na, na, na seid nicht so abweisend !!!


Wenn hier einer böse ist, dann bin ich das :->



:weghier:
 
S

susanne22

Nein ihr versteht mich falsch,ich meine das ich gerade festgestellt hab das er kein fieber hat.Und ich dachte mir nur das ihr mir hier sagen könnt ob ich das im dem alter noch machen soll aber da mein sohn sowieso nicht
im po gemssen werden will ist es ja egal messe ich jetzt halt immer lieber im mund.Sorry das euch die frage komisch vor kam und ich weiss ich hätte ihn gleich fragen können ob er das überhaupt will.
 
Oben