Fieber?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fieber?

Hallo Reso,
Wer auch immer Du bist, Du hast sicher gemerkt, daß Du mit Deiner Art hier nicht sehr gut ankommst.
Noch ein Tipp zu Deiner Frage: Erstens gibt es hier eine Suchfunktion, unter der man auch Fieberdefinitionen zu finden gibt. Zweitens solltest Du alt genug sein, zu entscheiden, wann es Dir zu schlecht geht, um zum Arzt zu gehen. Wenn Du mein Eingangsposting ganz oben gelesen hast, weißt Du auch, daß hier keine Ferndiagnosen gestellt werden - also kann es nur den Tipp geben, zum Arzt zu gehen.
Damit Du hier nicht noch mehr Unfrieden stiften kannst, schließe ich das Thema erstmal. Solltest Du weitere Fragen haben, bitte ich Dich, erstmal zu schauen, ob Du im richtigen Forum bist, zweitens Deinen Ton zu überdenken.
Viele Grüße, Anke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben