Fieber-Wochenende

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi ihr Lieben

Nach Lukas Geburtstag am Freitag ging's in der Nacht los: Er bekam Fieber. Nicht ein bisschen, sondern gleich 39.6 :umfall:

Ein Zäpfchen später und am Sonntagmorgen nach zwei Nächten, in denen ich stündlich auf war fuhren wir zum Notdienst. Zum Glück keine Menengitis, keine Mittelohrentzündung, keine Blasenentzündung. Aber was? :verdutz:

Der Kinderarzt (zum Glück seehr nett) tippt auf 3-Tage-Fieber. Jetzt ist die Temperatur auf 38,2, Lukas und ich sind noch etwas hohläugig aber einigermassen wieder fit (ausser dem Schlafentzug :umfall: )

Müde Grüsse
Zaza
 
G

gretel

das oder sommergrippe.

mann, zur zeit ist ja was los. :-?
hoffentlich hat er es bald überstanden und ist schnell wieder gesund. :prima:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Zaza,

wenn Lukas heute oder morgen rote Tüpfchen kriegt dann war's das 3 Tage Fieber. Melissa bekam sie genau am dritten Tag, ganz schlimm wars am Bauch. Doch da es nicht juckte wars nicht so schlimm, und weg gingen die auch ganz schnell wieder.

Gute Besserung weiterhin und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag :)

Grüssle Sabrina
 
Oben