Fieber-Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 25. Juli 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi ihr Lieben

    Nach Lukas Geburtstag am Freitag ging's in der Nacht los: Er bekam Fieber. Nicht ein bisschen, sondern gleich 39.6 :umfall:

    Ein Zäpfchen später und am Sonntagmorgen nach zwei Nächten, in denen ich stündlich auf war fuhren wir zum Notdienst. Zum Glück keine Menengitis, keine Mittelohrentzündung, keine Blasenentzündung. Aber was? :verdutz:

    Der Kinderarzt (zum Glück seehr nett) tippt auf 3-Tage-Fieber. Jetzt ist die Temperatur auf 38,2, Lukas und ich sind noch etwas hohläugig aber einigermassen wieder fit (ausser dem Schlafentzug :umfall: )

    Müde Grüsse
    Zaza
     
  2. das oder sommergrippe.

    mann, zur zeit ist ja was los. :-?
    hoffentlich hat er es bald überstanden und ist schnell wieder gesund. :prima:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Zaza,

    wenn Lukas heute oder morgen rote Tüpfchen kriegt dann war's das 3 Tage Fieber. Melissa bekam sie genau am dritten Tag, ganz schlimm wars am Bauch. Doch da es nicht juckte wars nicht so schlimm, und weg gingen die auch ganz schnell wieder.

    Gute Besserung weiterhin und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag :)

    Grüssle Sabrina
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung dem kleine Bär. :ute:


    Alles Liebe

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...