Fieber, weinen, müde...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Fieber, weinen, müde...

...nun hat er Husten und eine Rotznase. Und Zahn 4 ist in Sicht. Wenn das jedesmal so ein Theater ist, kann ich mich begraben, bevor das Kind auch nur 10 Zähne hat...

:umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fieber, weinen, müde...

Es kann besser werden :troest: Bei Annemarie waren die ersten 5 Zähne mit Schnupfen oder Durchfall begleitet. Die 3 anderen Schneidezähne kamen recht problemlos und die ersten Backenzähne jetzt kamen nach einem Infekt. Aber direkt beim Durchbruch war sie nur etwas jammerig zeitweise.
 

jotuke

Fashionista
AW: Fieber, weinen, müde...

Tröste dich...auch wir müssen morgen zum Arzt... durfte ihn heute früher aus der Kita holen. Hat Temperatur, Rotz Husten aber kein Durchfall (bisher nicht) tipp mal auf einen Infekt und den letzten Eckzahn. Heute wollte er nix essen und trinken. Manno... na ja und ich hab mich gleich angesteckt und hatte heute mir ein Auszeit genommen in der Hoffnung morgen wieder zu arbeiten. Da wird nix, da ich und Junior noch nicht auf der Höhe sind. Mann ... Jetzt schläft er erst mal in meinem Bett bisher ohne Fieberbekämpfung. Mal schauen...

ach ja kann nur besser werden, wenn alle da sind. Bei uns waren die Backenzähne und die Eckzähne die schlimmsten.
 

jotuke

Fashionista
AW: Fieber, weinen, müde...

ja die Hefetab. hatte ich auch mal bekommen und sind noch meine Notfallreserve.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, weinen, müde...

:winke:

Es kann nur besser werden! :troest:
Bei uns sind/waren irgendwie die unteren Schneidezähne schlimmer als die oberen. Warum? Keine Ahnung.
Nachdem sie nun 3 Monate ruhe war, bekommt sie nun 6 Zähne hintereinander weg... :umfall:
Naja, 4 sind schon durch. Nu wart ich auf die letzten 2 und hoffe das die Nächte dann wieder ruhiger werden! :bissig:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fieber, weinen, müde...

Hi Raupenmama!

Ja es muss nicht bei jedem Zahn so sein! Bei Noah war es leider recht oft so das er rumkränkelte (er bekam aber so mit 13/14 Monaten nen Haufen auf einmal) besonders die Eckzähne waren übel, aber einige waren auch irgenwie plötzlich da ohne Fieber etc. WEeiter gute Besserung dem Raupi!


LG Julia
 
Oben