Fieber und Kopfschmerzen

T

Tati

Ich denke auch, dass ich Meningitis ausschließen kann.

Wir warten jetzt einfach mal Morgen ab.
Wahrscheinlich überrascht sie uns nach ihrem Fieber wieder mit etwas Neuem. (Aber bitte nicht noch mehr "Hirnleistung". Das reicht langsam. Denn lesen und schreiben will sie auch schon 8O .)


Gruß Tati
 
M

Märilu

Hallo Tati!

Wie gehts Tabea?

Paracetamol dachte ich auch eher als Schmerzmittel - dass es auch Fieber senkt, daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht... :eek: Wir haben die Zäpfchen auch noch nie "gebraucht" und lassen auch eher fiebern.

Lieben Gruß
Kerstin
 
T

Tati

Tabea war den ganzen Tag über fit. Leicht erhöht noch, denke ich, gemessen haben wir allerdings nicht.

Und ihr Mund hielt nicht still! Das, was sie zwei Tage lang nicht geplappert hat, musste alles auf einmal raus. :eek: Meine Ohren! Ganz rot und heiß. :-D

Heut Abend bekam sie wieder Fieber, sie hat es selbst bemerkt und selbst gemessen. Im Mund 39° war der Spitzenreiter.
Grade eben war sie wach und wollte nochmal messen, das Fieber ist schon wieder runtergegangen. Aber abends kommt es ja bekanntlich wieder. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken drum.


Außerdem bekam sie heute einen Schnupfen. :???:
Steckte der doch wohl in der Nase fest????



Lieben Gruß und Danke der Nachfrage
Tati
 

Petra

desperate housewife
Schööööön :bussi:

Kranke Kinder braucht man ja nun gar nicht, wenn man hochschwanger ist, was?!?

Ich freu mich jedenfalls sehr :bravo:
 
Oben