Fieber und keinen Hunger

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

meine Maus hatte Gestern 39,3 grad Fieber .
Sie hat viel geschlafen und dank eines Fieberzäpfchen nun auch kein Fieber mehr nur noch etwas Temperatur.

Das Problem aber ist das Vivien seit Gestern kaum was isst.Sie spuckt alles aus trinkt nur Tee.
bis auf eine Scheibe Wurst und einen Keks hat sie noch nichts gegessen. :(

Ich weiß nicht mehr weiter ,kann mir jemand helfen??????

traurige .Grüße :-(
Melanie
 

Silvia

Showtalent
Ich weiß nicht, ob dir das nun weiterhilft, aber wenn Marie Fieber hat und absolut nichts essen mag, dann ist bei uns Halsweh im Spiel. :jaja:

LG

Silvia
 

Petra

desperate housewife
Hallo Melanie,

melde dich doch mal, ob es besser geht :jaja:

(trinken ist das A und O übrigens, essen kann ruhig mal 2,3 Tage vernachlässigt werden, wenn die Trinkmenge stimt- dazu ruhig auch mal Saftschrolen etc. anbieten, die es sonst vielleicht nicht gibt :jaja: )

Liebe Grüße,
 
Oben