Fieber und Halsschmerzen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fieber und Halsschmerzen

da brauchen wir also in den Osterferien eher nicht zu euch zu kommen? :mrgreen: ?

ich mein, dass die Kinder nach den drei Tagen Ausschlag bekommen, wie gesagt, meine hatten das ja g.s.D. nie. Aber es gibt ja tatsächlich Kinder die so hohe Temperaturen gut wegstecken, die Prinzessin ist auch so ein Stehaufmännlein...

naja und ansonsten täts ja auch nicht wundern, wenn man nach so einer langen Regenperiode krank wird. ist aber auch nicht normal, oder?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fieber und Halsschmerzen

Nee, dieses Jahr, bzw. naechstes wuerd ich nicht nach Brissie wollen, das machen wir dann lieber in einem Jahr, wenn es mal nicht mehr so regnet.

Der viele Regen dieses Jahr ist nicht normal, Regenzeit ist ja eigentlich, aber da regnet es nur mal abends ne halbe Stunde und nicht durchgehend. Ich kenn das Wetter so nicht. Aber gestern hab ich auch gelesen, dass es im Sueden unten wohl weisse Weihnacht geben soll :umfall: Da hat es gestern geschneit. Irgendwie ist alles ein bisschen durcheinander.

Ich waer heut halt gern noch mal ans Meer gefahren, bevor es weiterregnet, aber das lass ich dann lieber mit nem kranken Bub :bruddel:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fieber und Halsschmerzen

also als wir damals in Tasmanien waren da lag tatsächlich noch Schnee im Cradle Mountain. Es schneite und wir froren wie die Schneider. Waren doch kurz zuvor noch zum Tauchen in Cairns :umfall: ...

ne alles nicht mehr normal. Ein seltsames Jahr. in den nachrichten heut wurd gesagt, es sei der schneereichste Dezember seit Beginn der Aufzeichnungen...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fieber und Halsschmerzen

Guck mal, ich mach hier mal ein paar Bilder rein von unserem Wetter zur Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fieber und Halsschmerzen

:ochne:

nä, das braucht mensch nicht wirklich . kein wunder, dass die Kinder anfällig sind wenn das schon seit Wochen so bei Euch geht.

und an der Küste ist es nicht besser?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fieber und Halsschmerzen

Komplett Queensland und Northern NSW steht unter Wasser, am Meer auch, in Victoria und South AUstralia schneits :umfall:, es ist wohl nur in Western Australia normales Wetter.

Und glaub mir, ich hab die Schnauze richtig voll von dem Regen... Wenn es wenigstens richtig warm waere wie in einem normalen Sommer, dann koennte man es ja vielleicht aushalten, aber es kuehlt immer schoen ab, so dass ich lange Hosen und Jacke brauche :bruddel: Ja kein Wunder, wenn die Kinder krank werden.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fieber und Halsschmerzen

Ich war dann heut nochmal beim Arzt, weil trotz Fiebermittel das Fieber nicht unter 39 Grad ging und der hat uns dann ins Krankenhaus geschickt, zum Blutabnehmen, Pipiprobe usw. (das machen die Aerzte hier nicht, dafuer darf man jedes Mal ins Krankenhaus :bruddel:)

Er hat doch eine Mandelentzuendung, angeblich ganz deutlich zu sehen. Warum sieht unser Arzt das nicht, obwohl ich ihn ja noch drauf hingewiesen hab? Egal, jetzt bekommt er Penicillin und dann gehts ihm schnell besser :bravo:
 
Oben