Fieber und es geht ihr trotzdem gut...

palado

Dauerschnullerer
Lara hat seid der Nacht von Freitag auf Samstag Fieber (39,:relievedface:. Ich hatte ihr dann ein Zäpfchen gegeben. Morgens dann nur noch 38. Sie macht den Eindruck, als ob gar nichts wär. Abends wieder 39,4. Noch ein Zäpfchen. In der Nacht wieder wach geworden und wieder über 39. Heute morgen dann leicht unter 39. Lara "fit" wie ein Turnschuh und läßt sich nichts anmerken. Trinken und essen tut sie wie immer.
Morgen gehen wir auf jeden Fall zum Arzt und die Zäpfchen lasse ich auch ert einmal weg, solange es nicht viel höher steigt.
Hattet ihr das auch schon mal???


LG Dorett
 

palado

Dauerschnullerer
Danke für den Link! Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht, wußte aber nicht wie genau das Kind darauf reagiert. Wenn ich mir das so durch lese, passt das sehr genau auf die jetztige Situation. Leicht quängelig und müde, aber ansonsten so wie immer, fit, frech und hungrig :-D . Wir werden sehen...
 

palado

Dauerschnullerer
Bis gestern Mittag hatte sie noch höheres Fieber. Zäpfchen habe ich ihr aber nicht mehr gegeben. Bis heute Nachmittag war dann das Fieber ganz weg. Jetzt warte ich ab, ob evtl. noch irgendein Ausschlag folgt. Beim Arzt waren wir heute nicht, da heute morgen bereits nur noch leicht erhöhte Temperatur war. Ich denke, dass sich das damit erledigt hat. Wenn das jetzt nicht das 3 Tage Fieber war, weiß ich es auch nicht.
Wie lange danach kommt der der ausschlag, wenn es denn das 3Tagefieber war?
 

palado

Dauerschnullerer
Also das §Tagefieber war es wohl nicht. Weiß der Kuckuck, was es war!? Die Pöckchen oder irgendein Ausschlag ist nicht gekommen. Da es ihr aber gut geht und seid dem kein Fieber mehr war, hake ich es mal so ab.
 
Oben