Fieber über 40 Grad - ich verzweifle langsam

Su

Das Luder
Na dann, weiterhin gute Besserung.

Aber Kaffee bei kranken Kinder finde ich nicht so gut :o auch nicht mit Banane *scherz*
 

Kathi

Dino
Hallo Andrea,

ich habs jetzt erst gelesen und war ziemlich erschrocken. Scheinbar habt ihr das Gröbste überstanden. Weiterhin gute Besserung für Ariane.

:winke:
Kathi
 

Schäfchen

Copilotin
Ja, ich denke, das Schlimmste ist weg. Fahre morgen zur KiÄ, Lunge überprüfen und weiteres Vorgehen wegen Arianes Kita und Fabis Schnupfen besprechen. Ariane war heute den ganzen Nachmittag fieberfrei. Hat heute Nachmittag reichlich frische Erdbeeren verdrückt, die rutschten wohl gut.

@Su: Der mit dem Kaffee war gut :)

lacht
Andrea
(die nun einen wieder / immernoch kranken Ehemann hat :o )
 

Schäfchen

Copilotin
Petra, danke der Nachfrage!

Ariane ist fit wie ein Turnschuh und frecher denn je. Sie geht ab morgen wieder in die so heißgeliebte Kita. Ingo ist auch wieder besse drauf, kämpft aber noch mit geschwollenen Mandeln.

Fabienne gehts dreckig. :-( Zugeklebte Augen, ständig verstopfte Nase trotz Spray. Weint bei jedem Nase putzen, bei jedem Augen auswischen. Ist superschlecht drauf und wenn ich in ihre traurigen verklebten Augen sehe, möchte ich weinen, weil ich nicht weiß, wie ich ihr helfen kann. Morgen haben wir nochmal Termin bei der KiÄ, eigentlich um für Fabi die Gesundheitsbescheinigung für die Kita zu holen. Der Schnupfen hat sich jetzt von gelb auf durchsichtig umgestellt ... mal sehen, ob ich dazu ein passendes homöopatisches Mittelchen finde. Nicht mal nasses Tuch mit Niaouli scheint zu wirken. :-(

berichtet
Andrea
 

Petra

desperate housewife
Oje, die arme Maus :( - mit den Augen finde ich auch immer so schlimm, zumal ich selber es GAR nicht leiden kann, wenn man mir an den Augen fummelt 8O
 
Oben