Fieber über 40 Grad - ich verzweifle langsam

Schäfchen

Copilotin
Fieber ist runter auf 38,7 Grad - damit kann ich leben. Sie hat nach dem zweiten Wadenwickel eine Schnitte mit Butter verlangt und verputzt. :bravo: Nach zwei Bananen (eine zum Frühstück, eine zum Kaffee) das einzig nahrhafte, was heute in das Kind gewandert ist.

Jetzt ist sie in unser Bett schlafen gegangen ... mit Schmusi und meinem Tapsybären.

Auf die Nacht bin ich gespannt. Es wär die erste mit Ariane in unserem Bett.

ein wenig erleichterte Grüße
Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeeee, das hört sich ja schrecklich an... Die arme Süße...

Wie geht es ihr und Euch heute?!?

Liebe Grüße
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
Danke der Nachfrage.

Bin müde ... Nacht war nicht so toll. Ariane ist (auf eigenen Wunsch) in unserem Bett eingeschlafen, wollte nach zwei Stunden aber in ihr eigenes, huete früh um 5 dann aber wieder zu uns. Fabi weinte die Nacht auch ein paarmal ... sie schnupft ganz arg.

Fieber ist runter und so gut wie weg, heute morgen passte ein Viertel Brötchen in Ariane rein, Mittag war auch nicht so berauschend viel. Aber sie lacht und scherzt wieder - da fiel mir der echte Stein vom Herzen. Augen sind wieder ok, die Schleimhäute haben wir also im Griff.

erleichterte und müde Grüße
Andrea
 
Oben