Fieber über 40 Grad - ich verzweifle langsam

Sonja

Integrationsbeauftragte
Schön, dass du dich auf deinen Mutterinstinkt verlassen hast :)

Wie geht es Ariane denn heute?

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Sonja, danke der Nachfrage. Ariane geht es besch... Sie fiebert immer noch, wenn der Fiebersaft seine Wirkung verliert über 39 Grad. Sie sieht elend aus und ich leide, mein Herz blutet. So krank war sie noch nie (bis auf den PseudoKrupp). Waren eben gerade draußen an der frischen Luft (bei uns ist "Birnenfest" mit Trödelmarkt), sie wollte getragen werden. Ich hatte sie im Glückskäfersack und dann hat sie mich einmal richtig derb :p Die gerade für sie gekaufte Hose hat sie dann angezogen und ich habe auf die Schnelle ein neues gebrauchtes Trägertop gekauft. In meinem T-Shirt wollte ich wirklich nicht nach Hause gehen.

Jetzt liegt sie auf der Couch hinter mir und wenn ich die müden glasigen Augen sehe, kommen mir die Tränen. Gerade eben ist sie eingeschlafen.

berichtet
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
Inzwischen fiebern wir mit 40,2 .... wenn der Saft nicht bald anschlägt, lauf ich Amok.

Wenns in einer halben Stunde nicht besser wird, ruf ich im KH an ... Ingo würde sie dann fahren, weiß aber nicht, ob er es packen würde, dazubleiben, wenn sie bleiben muß. Und ob sie ein Geschwisterkind beim Rooming in zulassen? Alleinlassen mag ich sie nicht. Aber Fabi brauch ja ihre MuMi.

Drückt mal Daumen.

bittet
Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Gute Besserung für Euch!

Sag mal mein Arzt sagt immer bei Fieber über 38,5 nicht mehr mit den Kids rausgehen. Allerdings meint er bei Fieber ohne Zäpfchen.

lg Alex
 
Oben