Fieber über 39,4 vom Zahnen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Nats, 19. Dezember 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    bisher haben ja alle meine Mädels problemlos gezahnt. Philip hatte Anfang der Woche mal erhöhte Temperatur, ging aber nicht über die 39 Grad. Er hatte aber etwas Durchfall und ab und an weinte er ziemlich heftig und liess sich auch kaum beruhigen. Dann nach 2 Tagen war alles OK. Seit gestern ist er wieder knutterig, seit dieser nacht auch wieder Fieber bis 39,4. Ist ziemlich schlapp, er fühlt sich nicht gut. Wenn ich das Fieber senke, dann ist er topfit, als ob nix wäre....

    Kann das vom Zahnen sein? Oder könnte da was anderes hinter stecken?

    LG
     
    #1 Nats, 19. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Fieber über 39,4 vom Zahnen?

    Also meine grosse hat damals auch immer ziemlich hoch Fieber bekommen. Aber über 39 ging es nie hinaus. Hielt dann ein bis zwei Tage, teils auch begleitet von Durchfall. Aber dann war es vorbei ....
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber über 39,4 vom Zahnen?

    Also jetzt hatte er gerade 39,9. So langsam mach ich mir Sorgen :(
     
  4. Weltenkind

    Weltenkind Tourist

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fieber über 39,4 vom Zahnen?

    Mein Sohn hatte es auch mal über 39° Grad mit Durchfall. Danach ging es weg.
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber über 39,4 vom Zahnen?

    Also ich denke nicht, dass ein Kind nur allein vom Zahnen so hohes Fieber bekommt. Da ist bestimmt noch ein Infekt mit im Spiel, wogegen sich der Körper wehren muss. So sagt es mir mein Laienverstand...
    Fieber soll aber das Zahnen vorantreiben, hab ich gehört.

    Auf jeden Fall wünsch ich euch gute Besserung!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...