Fieber - trotzdem an die Luft?

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir sind zur Zeit auch jeden Monat krank (Erkältung, Nase, Husten, Ohren). Lisa hatte gestern am späten Abend plötzlich 40°C Fieber. Nach einem Paracetamol-Zäpfchen gings ihr aber besser und war heute auch fast fieberfrei (höchstens ein bißchen erhöhte Temperatur). Wenn die Nacht gut läuft (ich hoffe es so sehr), kann ich dann morgen mit den zweien an die Luft? Früher mußte man ja bei Fieber ins Bett und durfte noch drei Tage danach nicht nach draußen. Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fieber - trotzdem an die Luft?

Wenn es ihr wieder gut geht, nichts wie raus. Natürlich drauf achten, daß sie zweckgemäß gekleidet ist und zum Ausruhen eine Fahrgelegenheit dabei ist (weiß ja nicht, ob Ihr schon ohne Buggy oder Kiwa spazieren geht). Ich würde sie von sehr intensivem Toben abhalten, aber ein wenig Bewegung und frische Luft schaden nicht.

Liebe Grüße und weiter gute Besserung, Anke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fieber - trotzdem an die Luft?

Danke liebe Anke, aber für heute hatte es sich sowieso erledigt, weil Simon nun Fieber hat. Aber trotzdem danke. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass frische Luft ihr gut tun würde, habe mich aber nicht richtig getraut.

Liebe Grüße
 
Oben