Fieber trotz AB?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Annette, 21. Dezember 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Maik hatte letzen Dienstag eine Mittelohrentzündung, diagnostiziert durch den Kinderarzt. Er hat gleich AB verschrieben. Bin aber noch zu meiner HP und wir haben erst mal mit Globulis gearbeitet (weil Maik schon 3 mal dieses Jahr AB hatte). Am Freitag hab ich dann doch angefangen mit AB weil es nicht besser wurde. Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag ging es ihm ganz gut. Seit seinem Mittagschlaf am Sonntag hat er wieder Fieber und er ist furchtbar nörgelig drauf und sehr anhänglich.
    Kann es sein dass das AB nicht richtig anschlägt?

    Grüße
    Annette
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber trotz AB?

    :winke:

    entweder das AB schlägt tatsächlich nicht an, oder dein kleiner hat jetzt noch einen virusinfekt dazu bekommen

    so richtig wirklich kann dir das wahrscheinlich nur der verschreibende arzt beantworten.

    gute besserung für maik
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fieber trotz AB?

    Ich hatte heut Mittag gleich nen Termin bekommen beim Kinderarzt. Ohren sind wieder gut, dafür ist es jetzt eine Virusgrippe. Die muss er nun irgendwie aussitzen. Er schläft sehr viel, wenn er wach ist sitzen wir kuschelnd auf der Couch. Diese "Zwangspause" tut auch mir gut. Er ist ziemlich platt und fertig, hoffe bis Weihnachten ist es wieder gut.

    Grüße
    Annette
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Fieber trotz AB?

    Annette, wie geht es Maik denn jetzt ?? Besser ??

    :winke:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fieber trotz AB?

    Danke der Nachfrage!
    Gestern wars vormittags noch ziemlich anstrengend weil er fiebrig war, nach seinem 30-minütigen!!!!! Mittagschlaf war er plötzlich wie ausgewechselt und relativ gut drauf. Ganz vorbei ist es noch nicht, die Nase läuft und drumrum ist er ganz wund, aber ich denke wir haben das meiste geschafft.

    Schöne Feiertage dir,
    Annette
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Fieber trotz AB?

    Danke für Euch auch ! Und für Maik weiterhin gute Besserung !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...