Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

hm.. komisch, versteh ich auch nicht...
hast du in der richtigen Spalte geschaut?

ich kenn ´s nur so und wenn man mal im www nachsucht wird auch immer diese Dosierungsempfehlung angegeben...

guck mal hier

übrigens - wenn Wadenwickel gar nicht toleriert werden (kenn ich vom Großen) probiers mal mit den kühlen tüchern in der Leiste. Manche kinder tolerieren das eher.

liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

ach das ist des Rätsels Lösung :bussi: danke Frau Apothekerin! jetzt war ich aber echt verwirrt.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Lucie,

es gibt aber auch den 4% Fiebersaft und da ist die 5ml Dosierung drauf!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

ist das dann der Kindersaft?
ich kenn den nur 2 % ...
na siehste mal, wieder was gelernt , danke schön :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ich bin ja auch nicht so der Fiebersenker -aber so bei 40 Grad beginnt meine Intoleranzgrenze :)
Eigentlich braucht ja der Körper das Fieber und es ist auch nicht schlimm - aber warum IMMER am Wochenende?
 
P

Paulchen

AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

40,2 Grad :-( hab eben das Paracetamol gegeben
 

Nats

Jupheidi
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ohje, ich drück die Daumen, das das Fieber runter geht. Nike war eben auch so hoch :-( Man hat echt keine ruhige Minute mehr :-(
 
Oben