fieber senken?

kleiner hase

Familienmitglied
hallo, meine süsse hat über 39 fieber, (39,2)gemessen mit so nem schnullertermometer! frage, muss ich da noch was draufrechnen wie bei der achselmessung, ich weiß nicht wie genau das ist? zumal sies immer wieder umdreht und der fühler somit am gaumen ist, grmpf.

ich hab nun ein bisschen panik, weil man doch ab 39 senken soll? sie aber ALLES ablehnt, benuron saft spuckt sie aus und weint weil der sooo eklig ist. zäpfchen wehrt sie sich mit händen und füßen, schreit, das kann ich nicht mit gewalt :-( und wickel macht sie runter.

also eigentlich ist sie sonst ganz fidel, hm, bin ratlos! kann ich noch abwarten und regelmässig messen, zur kontrolle???

danke!
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: fieber senken?

hallo ute! danke! super infos, auf der seite!

da sie nun immer noch so gut drauf ist (aaber leider nicht schläft, gähn)
und das fieber wohl nicht mehr steigt, hab ich nichts weiter gemacht, getrunken hat sie auch noch ein glas.

nun leg ich mich zu ihr und hoffe die nacht wird ruhig!

lg
 
Oben