Fieber seit Dienstag abend!!

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Meine Tochter hat seid Dienstag 12.06.2007 abend hohes Fieber bis zu 40,5 C°. Wir waren dann am Mittwoch beim Kia der diagnostizierte ein MOE und gab uns Antibiotika und Fiebersaft mit. Am Freitag bin ich dann zum HNO-Arzt gefahren weil der Antibiotika Saft nicht anschlug Fieber war immer noch so hoch. Dort habe ich den Klacid forte Saft verschrieben bekommen. Der aber bis heute auch noch nichts bewirkt hat. Sie hat auch eine stark verstopfte Nase die man ganz schlecht frei bekommt. Was meint ihr soll ich noch abwarten?
Elichen
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Fieber seit Dienstag abend!!

Hmm...das ist schwer zu sagen.
Also den Saft hast du gestern bekommen?! ( Manchmal dauert es ein bis zwei Tage, bis es anfängt zu wirken)
Wie hoch war ihr Fieber denn heute?
Und hast du es schon mal mit Wadenwickel ausprobiert (wenn die Beine warm sind)?

Liebe Grüße Summer
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Fieber seit Dienstag abend!!

Heute war das Fieber zwischen 39,5-40,5C°. Wadenwickel mache ich auch dazu. Sie senken nur ganz wenig und das Fieber steigt dann auch rallativ schnell wieder an. Was beim Fiebersaft so 3-4 Stunden anhält. Tagsüber auch mal den ganzen vormittag. Du meinst also ich solle noch abwarten . Und wenn Montag keine Besserund eintritt noch mal zum HNO Arzt gehen.
Elichen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Fieber seit Dienstag abend!!

Bitte nicht aufregen, aber für mich hört sich das unheimlich an... :???: Wie ist denn ihr Allgemeinzustand? Ist teilnahmslos oder nimmt sie aktiv an ihrer Umwelt teil? Trinkt sie genug? Vielleicht doch lieber ins Spital? Du musst entscheiden aber bei so langem hohem Fieber wäre ich echt beunruigt...

Zaza :)
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Fieber seit Dienstag abend!!

Hallo
Ihr Allgemeinzustand ist relativ gut sie trinkt und isst ,jedoch nicht soviel wie sonst. Wenn das fieber etwas gesunken ist spielt sie sogar auch wieder und fährt Fahrrad.
Elichen
 

Summersky