Fieber ohne ersichtlichen Grund

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jesse, 5. November 2002.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Hallo!

    Emma hatte heute morgen 38.3 °C Fieber und es gibt irgendwie keinen erkennbaren Grund dafür. Sie hat keine Erkältung, Husten oder ähnliches. Könnte es vielleicht daran liegen, das sie am Freitag gegen MMR geiimpft wurde!? Jetzt ist die Temperatur auf 37.8°C gesunken und ich weiß jetzt gar nix mehr. Heut Nachmittag ist Krabbelgruppe, kann ich da mit ihr hingehen!?

    Verwirrte :? Grüße Jesse
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seid ihr schon unterwegs?
    Gut so!
    Wenn sie ja fit ist, und das Fieber zudem auch noch runter ist, spricht nix dagegen.
    Es könnte tatsächlich an der Impfung liegen, warte also ganz in Ruhe ab!!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...