Fieber nach OP-wie lange normal?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von gummibär, 24. Juni 2005.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,
    Nikolai hatte vorgestern eine OP.Sein Hodenhochstand wurde behoben.Die OP an sich war laut Arzt recht aufwendig da der Hoden weit höher lag als vermutet und fest eingewachsen war.Nach der OP gings ihm relat."gut".Seit gestern hat er nun Fieber das im laufe des Tages auf 40,1 gestiegen ist.Wir waren dann gestern abend nochmal beim Arzt.Aüßerlich ist nichts entzündet und mit Paracetamol und Wadenwickell hat sich das Fieber auf 38,5 gesenkt und wir sind alle(zusammen)zu Bett gegangen.Heut nacht hat er weiter gut getrunkenm und ich hab ihn erst jetzt wieder gemessen-39,5.jetzt hat er noch ne Flasche getrunken und ist gleich wieder eingeschlafen.
    Ich werde nacher zur Sprechstunde wieder den Arzt anrufen und bis dahin mein Glück nochmalmit Wadenwickeln und Zäpfchen versuchen aber wohl ist mir nicht.
    Wie lang ist das denn "normal" so??????(mit dem Fieber)

    VG-Claudia
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia,
    wie geht es Nikolai?
    Was sagt der Arzt?

    LG
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia,
    das klingt irgendwie untypisch... aber bestimmt warst du schon beim Arzt, was hat der den gesagt?
    LG
    Nicole
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich glaubs fast selbst nicht-das Fieber ging so schnell wie es kam.Der Urologe wollte uns noch zum Kinderarzt schicken weil ihm das Fieber auch zu hoch war.Ich termin ausgemacht -und das Fieber ist noch vor dem Termin verschwunden.Zum Glück!ich hatte mich schon auf die Kinderklinik eingestellt...


    Viele Grüße-Claudia
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, dass es so wieder runtergegangen ist!!!

    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fieber nach op normal

    ,
  2. wie lange fieber nach op

    ,
  3. mein kind hat fieber eine woche nach operation

    ,
  4. ist fieber nach einer op normal,
  5. op hodenhochstand baby fieber,
  6. fieber eine woche nach op Kinder ,
  7. fieber nach narkose bei kindern
Die Seite wird geladen...