Fieber nach OP-wie lange normal?

gummibär

Gehört zum Inventar
hallo,
Nikolai hatte vorgestern eine OP.Sein Hodenhochstand wurde behoben.Die OP an sich war laut Arzt recht aufwendig da der Hoden weit höher lag als vermutet und fest eingewachsen war.Nach der OP gings ihm relat."gut".Seit gestern hat er nun Fieber das im laufe des Tages auf 40,1 gestiegen ist.Wir waren dann gestern abend nochmal beim Arzt.Aüßerlich ist nichts entzündet und mit Paracetamol und Wadenwickell hat sich das Fieber auf 38,5 gesenkt und wir sind alle(zusammen)zu Bett gegangen.Heut nacht hat er weiter gut getrunkenm und ich hab ihn erst jetzt wieder gemessen-39,5.jetzt hat er noch ne Flasche getrunken und ist gleich wieder eingeschlafen.
Ich werde nacher zur Sprechstunde wieder den Arzt anrufen und bis dahin mein Glück nochmalmit Wadenwickeln und Zäpfchen versuchen aber wohl ist mir nicht.
Wie lang ist das denn "normal" so??????(mit dem Fieber)

VG-Claudia
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,
das klingt irgendwie untypisch... aber bestimmt warst du schon beim Arzt, was hat der den gesagt?
LG
Nicole
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich glaubs fast selbst nicht-das Fieber ging so schnell wie es kam.Der Urologe wollte uns noch zum Kinderarzt schicken weil ihm das Fieber auch zu hoch war.Ich termin ausgemacht -und das Fieber ist noch vor dem Termin verschwunden.Zum Glück!ich hatte mich schon auf die Kinderklinik eingestellt...


Viele Grüße-Claudia
 
Oben