Fieber nach Impfung - normal ?

5

5MädelHaus

OK, danke

An der Brust ist nichts zu wollen. Sie bekommt die Mumi in der Flasche, damit sie Flüssigkeit kriegt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

lilyfee05

Hallo,
uns hat der Kinderarzt gesagt, das es fast normal ist, das die kleinen Fieber bekommen. Lily hatte allerdings keins (ein Glück), aber sie hat auch nicht die volle Dröhnung bekommen (wegen Impfschock u.s.w....) aber das ist wohl egal. Aber in dem Infoblatt vom Arzt stand schon drin, dass wir uns für die Impfung Baby Paracetamol holen sollen.

Liebe Grüße und Gute Besserung für die kleine Maus

:blume: Daniela
 

NicoleS

Familienmitglied
Hi Rachel,

Fieber kann auftreten, ist eine "normale" Nebenwirkung.

Meine Tochter hatte zwar kein Fieber, war aber bei jeder Impfung unleidlicher und bei der 4. hatte sie dann ein 2 cm dickeres, geschwolleneres, schmerzhaftes Bein, das mehrere TAge anhielt .

Gruß Nicole
 
S

schwarz.denise

meine hatte bei der 1. Impfung auch 38,5 Fieber, hat an diesem Tag viel geschlafen. Habe Ihr zwischendurch immer wieder abgekochtes Wasser angeboten. Am nächsten tag war alles vorbei.
Bei der 2. und 3, Impfung war garnichts mehr.

Gruß Denise
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen rachel!

also unsere kiä sagte auch, dass es zu fieber kommen kann.(wurden zum glück verschont).ich kenne das aber von vielen kindern, die mit fieber reagieren.wie geht es denn der kleinen heute????
mit essen/trinken kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wobei ich denke, dass d. normal ist,oder?
trinken wäre halt wichtig.ich drück euch die daumen, d.alles gut wird!

liebe gr.petra
 
5

5MädelHaus

toni2004 hat gesagt.:
wie geht es denn der kleinen heute????

Besser :). Heute morgen hatte sie noch etwas Fieber. Ich habe ihr eine Paracetamol gegeben, aber eher gegen das Unwohlsein. Sie hat ständig aufgeschrien und "geächzt", und war total verspannt. Seit aber die Wirkung des Zäpfchen nachgelassen hat, ist das Fieber weg, und sie lacht wieder.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben