Fieber nach Impfung - normal ?

5

5MädelHaus

Hallo

Zoé hat ihre erste 5-fach-Impfung gekriegt heute.

Sie hat jetzt Fieber (38,5). Meine anderen Kinder hatten das nicht, deswegen bin ich verunsichert. Ist das normal ? habe ihr eine Paracetamol gegeben, da ich den Eindruck hatte sie fühlt sich unwohl.

Heute hat sie wieder ganz schlecht getrunken :(. Mist. Darf ich ihr zur Not auch abgekochtes Wasser einflössen, wenn sie nichts anderes nimmt ? evtl. mit Traubenzucker ?

Hoffentlich ergibt sich nicht wieder einen KH-Aufenthalt daraus :(

Liebe Grüsse

Rachel
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Rachel,


Louisa hatte bei der 5-Fach Impfung auch Fieber. Die Temperatur war aber am anderen wieder weg !

GUte Besserung an Deine Kleine !
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

Tizian hatte ebenfalls knapp über 38 °C Temperatur - war seeehr müde - hat viel geschlafen, wenig getrunken - aber am nächsten Tag wieder fit.

Ich persönlich würd kein Para geben!

Gute Besserung an die kleine Maus!

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

Isabelle hatte nach ihrer Impfung auch Fieber, sogar recht hoch mit über 39 Grad- welches mehrere Tage anhielt. Mir sagte die KiÄ, wenn das Fieber nach einer Impfung länger als 3 Tage anhält, muß das abgeklärt werden... Aber zum Glück ging das Fieber wieder rechtzeitig runter.

Ich habe ihr damals das Para für Babies gegeben.

Gute Besserung und liebe Grüße
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Zum Fieber kann ich nichts sagen, da ich mich nicht daran erinnern kann. Sven hat heute seine MMR Impfung bekommen. Mal sehen was da noch kommt.

Aber was sollte gegen abgekochtes Wasser sprechen oder vielleicht etwas Tee??

Gruß Silke
 
M

MagicMoments

Hallo Rachel,

bei uns war das nach der 3. Impfung.
Fieber um 39 C.

Ich hab Justy erst Virbucol gegeben und als es nix geholfen hat, Paracetamol.

Bis 3 Tage ist erhöhte Temp. und Fieber in Ordnung.

Bei uns war am nächsten Tag auch wieder alle in Ordnung.

Alles Gute für Mäuschen
Sandy
 
5

5MädelHaus

Das Paracatamol habe ich gegeben, weil sie derzeit schlecht trinkt, nicht dass sie noch mehr Flüssigkeit durchs Fieber verliert.

Wie haben Eure Kinder in der Zeit gegessen bzw. getunken ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

Nicht wirklich viel...

Gegessen fast gar nicht - getrunken vielleicht noch die Hälfte der normalen Menge.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben