Fieber "kämpfen" lassen??

Alina

Selfie Queen
AW: Fieber "kämpfen" lassen??

Ich hab jetzt Josy am Tag nix gegeben. Die Stunde Schlaf hat ihr gut getan, zwar war das Fieber nicht weg, aber sie war wieder etwas besser drauf. Und zu Fieberkrämpfen neigt sie wohl nicht, sie hatte noch keinen. Ich hab ihr erst gegen Abend nochmal Saft gegeben und werde sie auch Morgen noch zuhause lassen...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fieber "kämpfen" lassen??

Naja sie ist immer noch Erkältet und wir waren heut morgen beim Arzt. Jetzt bekommt sie AB :verdutz: Und Johanna hat es jetzt natürlich auch erwischt :umfall:

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fieber "kämpfen" lassen??

Na dann Herzlichen :umfall:
Aber mit AB sind sie schnell wieder besser drauf :jaja:

Gute Besserung

LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fieber "kämpfen" lassen??

Nur Josy hat das AB bekommen, Johanna mal wieder "nur" Nasentropfen. Heißt nich das ich ihr auch gern AB geben würde, hatten wir ja erst vor 2 wo. Aber Johanna ist jetzt mmn. "schlechter" dran als Josy... denn bei ihr fängt es ja gerade erst an, wo Josys doch sicher bald endet.

Ich hab mich aber entschlossen Josy die Woche bei mir zu lassen. Ich denke dsa brauchen wir auhc mal wieder :herz: Obwohl sie den Kiga schon vermisst...

Danke für die Genesungswünsche :bussi:

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fieber "kämpfen" lassen??

Levin fiebert immer gleich sehr hoch und heilt dann schnell. Gerade liegt er mit 40 Fieber in meinem Bett, und da bleibt er heute Nacht auch. Der gleiche Virus hat mich und Linnea nur mit knapp 39 Grad beehrt.
Fiebersenkende Mittel bekommt Levin erst, wenn das Fieber heute Nacht noch ansteigt, es fuehlt sich aber nicht so an. Ich meine, es sinkt schon wieder nach einer Dosis Aconite.

Es kommt echt auf's Kind an meine ich. Bei meinen anderen beiden wuerde ich bei Levins Temperaturen echt nervoes werden. Bei ihm ist es halt so.

Lulu
 
Oben