fieber,heiser trotz ab

prinzessin amely

Familienmitglied
hallo,meine tochter nimmt seid einer woche ab.nun ist sie seid 5 tagen heiser und hat heut noch fieber dazu bekommen.wie ist das möglich?und muss ich dem arzt morgen bescheid geben?liebe grüsse simone
 

Hedwig

Sternenfee
AW: fieber,heiser trotz ab

hallo,

das antibiotikum hilft gegen einen bakteriellen infekt. es ist gut möglich, dass sie sich zusätzlich einen virus eingefangen hat, da kann das AB nicht wirken.
habt ihr euch denn an dosierung und einnahme-abstände gehalten?

doc kann sicher nicht schaden morgen.

liebe grüße
kim
 

nutella

Familienmitglied
AW: fieber,heiser trotz ab

Ich würde auch zum Arzt. Wir hatten dies letztes Jahr auc mal Viren und danach Bakterien.
Kann mit einem Tropfen Blut abgeklärt werden. LG und gute Besserung
 
Oben