Fieber-Halluzinationen?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Fieber-Halluzinationen?

Danke Uta, hier sieht's ähnlich aus. Niklas ist wieder komplett fit, hat auch gerade wieder Kakao getrunken, also auch nichts mehr mit Bauchweh.
Fenja hat die Nacht auch wieder ihre Flasche getrunken und danach ruhig weitergeschlafen, ich denke also sie wird auch wieder richtig fit sein...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Fieber-Halluzinationen?

Rafael laboriert auch an irgendwas. Montag hatte er morgens auf einmal an Bauch und Rücken Ausschlag, so winzig kleine rote Pusteln. War aber total fit. Dienstag hatte er es dann auch an Oberarmen/-schenkeln, und das am Bauch und Rücken war noch schlimmer geworden als tags zuvor. Aber wir kennen das ja, dass er sowas ständig bekommt wenn er an nem stillen Infekt knabbert, hat uns auch der KiA gesagt, dass er so ein Kandidat ist wo sich alles über die Haut ausschlägt. Und er war weiter fit.

Gestern dann waren Bauch und Rücken sehr viel besser, dafür ging es dann runter bis zum Unterarm und Unterschenkel. Es wandert quasi einmal vom Körperstamm nach außen wie es aussieht. Dafür hatte er auch total gerötete Augen und sah einfach auch aus, als würde er an was arbeiten. Gut gegessen und getrunken hat er, war auch munter, nur gegen Nachmittag hat er dann plötzlich angefangen dass er immer solche Attacken hatte, wo er aus heiterem Himmel angefangen hat, loszuschreien. Grad war er am spielen und lachen, und plötzlich schreit er, wie vor Schmerzen. Nach ein paar Minuten war dann alles wieder gut. Abends hatte er dann 38,7 Temperatur, und ich sah mich heute schon beim KiA sitzen.

Grad eben nach dem Aufstehen hatte er 37,1 und bisher ist er quietschfidel. Der Ausschlag ist auch wieder so gut wie weg, nur noch leicht an Armen und Beinen. Ich warte erstmal ab jetzt, wie er sich heute macht. Wenn er so fit bleibt ist gut, aber wenn er wieder so plötzliche Schreiattacken hat, dann werd ich wohl doch noch zum Doc gehen.
 
Oben