Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ach Su,

ich wünsch erstmal gute Besserung. Wieviel Paracetamol hast du denn genommen? 1000mg alle 6h ist möglich...

Alles Liebe!

:bussi:

Ich war ganz sparsam, weil ich dachte ich darf 1000mg über den ganzen Tag, somit habe ich insg. 2 genommen.

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Och, Su :troest: - gute Besserung und alles LIebe, das ist ja bescheuert!


(((Su)))


:besserung


:herz: Evelyn :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Wünsch dir auch schnelle gute Besserung!

Das brauch ja nu wirklich keiner :ochne:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

@britta: Yannick kann morgen nicht zum jappa.-Tunier er hat noch fett Blasen im Mund an einen Mundschutz ist nich zu denken und er fühlt sich auch noch nicht richtig wohl. Wenn muss ich da noch Bescheid sagen?

LG Su

Hi Su, sorry, war eingeladen, deshalb antworte ich erst jetzt :nix: - der Trainer (also Alex) weiss jetzt Bescheid, hat mir gerade über die Schulter geschaut. Du, wünsch dem Yannick alles Gute und sag ihm, er bekommt auch eine Medaille. Euch Beiden gute Besserung. Ist ja nun wirklich blöd, dass der Markus nicht da ist... Liebe Grüße, Britta
 
Oben