Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

... und Larissa und Markus sind in Wien ... Lg
Su

Ich hoffe ja mal, dass die Beiden in Berlin sind und nicht in Wien :lol:

Liebe Su, leider weiss ich auch nicht, ob und was Du nehmen darfst, aber helfen für die schmerzenden Beine nicht Kompressen und hochlegen?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und schicke ein paar Heilepuster rüber :pust:

Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

..ich sagte doch ich habe Fieber:rolleyes:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

... örks, das Fieber - steht ja auch nur fett in der Überschrift :nix: - hab ich voll überlesen, hab nur das mit den Beinen gesehen und das hab ich chronisch (Venenleiden...)
Wurde in der Schwangerschaft halt immer schlimmer und endete mit Kompressionsstrümpfen - auch wenn ich sonst fit wie ein Turnschuh war. Aber gegen das Fieber solltest Du wirklich was nehmen. Ich hoffe Du kannst Deinen Arzt erreichen. Liebe Grüße, Britta :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ja, ich konnte meinen Arzt noch erreichen und er meinte Paracetamol ist absolut unbedenklich und wenn ich so leide hat auch das Baby nix davon.

Aber richtig geholfen hat es auch nicht, wobei man ja nicht weiß, wie schlimm es ohne wäre.

Ich wechsel hier zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost, so krank war ich echt schon lange nicht mehr.

Döse die ganze Zeit und schlepp mich so durch.

Ich hoffe es wird besser.

@britta: Yannick kann morgen nicht zum jappa.-Tunier er hat noch fett Blasen im Mund an einen Mundschutz ist nich zu denken und er fühlt sich auch noch nicht richtig wohl. Wenn muss ich da noch Bescheid sagen?

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ach Su,

ich wünsch erstmal gute Besserung. Wieviel Paracetamol hast du denn genommen? 1000mg alle 6h ist möglich...

Alles Liebe!

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Gute Besserung :bussi:

Was Yannick denn? Blasen hören sich ja nicht gut an :(
 
Oben