Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Su, 3. Juli 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...für mehr Text habe ich keine Kraft, war da nicht was mit Paracetamol was erlaubt ist?
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    Ich weiß es nicht. Ich wünsche dir schnell gute Besserung.

    Heilepuster rüberschick.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    ja, ist erlaubt....nach jüngeren Studien auch ibuprofen :jaja:
    Definitiv nach dem 3. Monat - vorher?? - schnell mal Hebi/Doc anrufen und fragen :jaja:

    gute besserung!
     
  4. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    Ruf den Doc bzw. Hebi an! Paracentamol ja! Meine Frauenärztin hat auch gesagt, dass Ibuprofen auch in Ordnung ist, das hab ich allerdings nicht genommen! Aber auch erst ab dem 3. Monat.

    Eventl. auch ein Homöopathisches Mittel! Schau mal auf der Seite http://www.globulissimo.de/index.htm nach. Vielleicht wirst Du da fündig!
     
    #4 Sfanie, 3. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    Von Paracetamol weiß ich es jetzt auch aber ruf lieber beim Doc an, gerade in der Frühschwangerschaft soll man ja besonders vorsichtig sein.

    Du Arme - gute Besserung :troest:
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    Kannst du dich nicht einfach hinlegen, Kinderarbeit uns so an deinen Mann delegieren?

    Gute Besserung!
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    Klar ich lag ja jetzt auch wieder, aber ich kann nicht mal meine Beine ruhighalten so pochen und schmerzen die, ich weiß nicht ob ich irgendwann eine Erleichterung bräuchte.....

    Hausarbeit ist eh nicht wichtig und Larissa und Markus sind in Wien, ich habe eh nur Yannick und der ist auch noch etwas angeschlagen (habe mich bei ihm angesteckt)..... und eh total pflegeleicht.


    Jetzt habe ich natürlich die Öffnungszeiten vom Arzt verpennt:rolleyes:

    Dann werde ich halt mal meine Hebamme informieren, die weiß es noch nicht mal...

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

    ..mein Arzt ist noch da, nur gerade nicht sprechbar ich soll in einer Stunde nochmal anrufen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...