Fieber geht nicht runter....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Fieber geht nicht runter....

:bussi: gerne doch.

Ich hoffe ihr gehts morgen früh wieder besser..
Was sagt sie denn was ihr weh tut?


kurzer Gedanke: scharlach???
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

*schulterzuck*

sie jammert das ihr der hals weh tut.....sie steht jetzt neben mir und singt und tanzt........:umfall:

wirkt der saft?

nach drei stunden? ne sie hat immer noch 39 fieber.....ich versteh das nicht .......

ich geh jetz mit ihr ins bett....denn die kann höchstens nen lichten moment haben, mehr aber auch nicht, die wird gleich wieder einklappen

Gute nacht und danke inzwischen....

GLG JEnny
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Fieber geht nicht runter....

Das erinnert mich an Melanie ...

bricht sich die Seele aus dem Leib, hat 39,8° Fieber, krächzt wie ein altes Weib .. ABER flitzt durch die Wohnung, singt, tobt und spielt. :umfall: und das bei 'ner Lungenentzündung.

Als sie die Mandelentzündung hatte hingegen, lag sie wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa rum .. wollte nichts trinken wegen Halsaua und tja .. genaue Gegenteil .. verstehe einer die Kinder :)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Fieber geht nicht runter....

belladonna hilft auch immer super bei fierer.also zusätzlich mein ich zum saft oder zäpfchen :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

:umfall: eine nacht war das.....*gäääääääääääähn*

bis zwölf rannte ich weil sie durst hatte.....

um 4 uhr morgens war sie wieder wach und hatte 39,5 fieber....

wieder saft gegeben.

Ich hab jetz grad mit unserem HA gesprochen, er meint sie hat die komische grippe die bei uns rum ist und wird bis Dienstag dauern das sie gesund ist.

Wie es ihr heute geht? Keine Ahnung, der kleine knopf schläft noch....

:zeitung:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

der HA meinte, das ist normal mit dem fieber, weil bei dieser grippe haben die kinder über 40 grad....also hat der saft schon gewirkt, weil sie *nur* 39,5 hatte......

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Fieber geht nicht runter....

Ohje, na hoffentlich hat sie sich wieder einigermassen erholt, wenn sie wach wird.

Hast du wenigstens ein bisschen schlafen können?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Fieber geht nicht runter....

wenns zu heftig wird, kannst auch paracetamol und Ibuprofen (nurofen) im Wechsel geben.

gute Besserung
 
Oben