Fieber geht nicht runter....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

die bricht andauernd....

dabei hat sie zu mittag das letzte mal gegessen..... :umfall:

ich werd jetz mal im kh anrufen.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

Jenny, Dylan ist auch immer so ein "Fieber-geht-nie-runter-Kandidat"... :-?

Wenn er zu fiebern anfängt, muß ich ihm Nurofen und Paracetamol im Wechsel geben, alle 2-3 Stunden!

Anders krieg ich seine Temperatur nicht in den Griff und ich hab schon Blut und Wasser geschwitzt, als das Thermometer über die 40 Grad kam!!! :heul:

:cry:

:tröst: Ich drück dich aus der Ferne! :tröst:

danke :bussi:

ich bin nur ein bisschen in sorge, weil leonie normalerweise den saft super verträgt und der auch immer sofort anschlägt.....

GLG JEnny
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Fieber geht nicht runter....

Okay .. ich war zu langsam ... streichen wir die Wadenwickel :umfall: Fiebersenkendes Zäpfchen oder im Zweifel wirklich nen Notdienst kommen lassen der sich das Kind anschaut und notfalls eventuell noch was gegen das Fieber tun kann.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

ich hab jetz da beim notdienst angerufen.....

und die ärztin meinte ich soll wadenwickel machen.....

dann mach ich das mal.....

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieber geht nicht runter....

Jenny, das aber NUR, wenn die Gliedmaßen auch HEISS sind!!!

Wenn die Arme und Beine kalt sind, ist das für den Kreislauf nicht gut!!!

:tröst:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Fieber geht nicht runter....

LASS Es BITTE!!!!

Hier:



Wichtig:
Bei Anwendung bei Kinder unter 2 Jahren und sehr empfindlichen Personen sollte anstelle von kaltem Wasser zimmerwarmes Wasser (ca. 22 Grad) angewandt werden.

Die Wickel müssen so lange alle fünf bis zehn Minuten erneuert werden, bis das Fieber mindestens um ein bis zwei Grad gesunken ist. Die Gesamtanwendungsdauer soll 45 Min. nicht überschreiten. Das Außentuch kann entfallen, um Wärmestau zu vermeiden.

Wenn das Kind bereits kalte Hände oder Füße hat oder fröstelt, sollte auf die Wickel verzichtet werden.



www.praxisbenner.de
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

die wadeln sind heiß...
die füße unten also da wo man die schuhe drauf tut, die sind kalt.......

Dann darf ichs schon machen oder?

GLG JEnny
 
Oben