Fieber geht nicht runter....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fieber geht nicht runter....

Einfach ein Geschirrtuch naß machen, Waden einwickeln und noch ein trockenes Handtuch drüber, damit nicht alles naß wird. Nach einiger Zeit vielleicht nochmal erneuern.

:bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Fieber geht nicht runter....

Wadenwickel nur machen wenn die Füße warm sind..!!!!!!!!!!!!!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fieber geht nicht runter....

:ochne: füße sind eiskalt.....

:umfall:

als hätt ichs gerochen hab ich nochmal reingeschaut.....

GLG JEnny
 
J

JenHH

AW: Fieber geht nicht runter....

Hallo Jenny,

das tut mir ja leid, dass deine Kleine krank ist! Ich kann nichts weiteres beitragen, ausser dass ich immer Paracetamolzäpfchen gebe bei Fieber. Allerdings hatte es Torben noch nie soooooo dolle und mit den Zäpfchen ging es bislang (auch nachts) immer schnell wieder runter.

Meine Mutter meinte neulich, als ich als Kind mal ganz hohes Fieber hatte (über 40), hat der Arzt gesagt, ich muss in die Badewanne und "kalt" duschen (ich nehme an, auch mit eher lauwarmen Wasser, nicht eiskalt). Das hat wohl geholfen damals.

Naja, ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und es tut mir Leid, dass du nun morgen doch nicht zum Ball kannst! Hoffentlich findest du einen anderen Anlaß, dein schönes Kleid anzuziehen ;).
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Fieber geht nicht runter....

Wadenwickel und wenn es wirklich nicht besser wird ... eventuell nen Notdienst kommen lassen .
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieber geht nicht runter....

Jenny, Dylan ist auch immer so ein "Fieber-geht-nie-runter-Kandidat"... :-?

Wenn er zu fiebern anfängt, muß ich ihm Nurofen und Paracetamol im Wechsel geben, alle 2-3 Stunden!

Anders krieg ich seine Temperatur nicht in den Griff und ich hab schon Blut und Wasser geschwitzt, als das Thermometer über die 40 Grad kam!!! :heul:

:cry:

:tröst: Ich drück dich aus der Ferne! :tröst:
 
Oben