Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Wenn dein Kind krank it kannst du vom Kinderarzt Krankgeschrieben werden, jedenfalls so ähnlich, frag bei der Ärztin nach, es gibt da spezielle Formulare!

Ich wünsche euch gute Besserung!!

Liebe Grüße Kerstin
 

Petra

desperate housewife
AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Hallo Juliana,

wollte mich noch schnell entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe :-? !

Ist wieder alles in Ordnung bei euch?
 
S

Svjetlana

AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Hallo Juliana,das tut mir so Leid:tröst: ,mein kleiner hatte vor langer Zeit eine Entzündung im Hals und in den Ohren,ich muss dir sagen das hat mir auch schon gereicht.Ich hoffe die Lungenentzündung geht bald vorbei.Ich wünsche euch :besserung
 
W

walfisch

AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Waren 4 Tage im Krankenhaus, Pneumokokken, Mittelohentzündung, Lungenentzündung, total verrotzte Nase, Paukenerguss, und die erste Diagnose war dann Mastutits (?), wenn der Knochen hinterm Ohr entzündet ist. War es dann doch nicht.

Sind vor kurzem nach Hause gekommen. Bin total am Ende. Wechsel die kinderärztin.

Schreibe morgen mehr. Danke für eure lieben Nachrichten.

Juliana und kleiner Lorenz (dem es endlich wieder etwas besser geht, hat 1 kg abgenommen)
 

Petra

desperate housewife
AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Ach herrje:verdutz: .... das tut mir sehr leid :-( . Ich hoffe, ihr könnt euch nun in eurer gewohnten Umgebung wieder etwas regenerieren- und vorallem DU wieder etwas Kraft tanken.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht
Petra


P.S. Meinst du Mastoiditis?
 
W

walfisch

AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Hallo Petra,

Danke für Deine schnelle Antwort. Mastoiditis, kann schon sein. Der HNO-Arzt war eh nicht so mein Fall.

Wir haben gerade gegessen (einfach was aus der Kneipe um die Ecke geholt), eine Flasche Prosecco auf das Wohl unseres kleinen Sonnenscheinchens getrunken (der schläft ganz friedlich) und jetzt versinke ich gleich vor den Fernseher, einfach einschlafen... Babyphone ist an, schrecke ziemlich sicher noch ein paar Mal hoch, werde rüber gehen und die Stirn fühlen... Aber es wird besser!!!!

Übrigens muss ich den Kinderkrankenschwestern (vom Halrachinger Karnkenhaus München) mal ein großes Lob aussprechen. Die Götter in weiß sind sicher gut, aber wenn es die Schwestern nicht gäbe, mit hilfreichen Tipps, die einem auch mal Mut machen, Spielzeug bringen oder ein Späßchen mit dem Kind machen...

Bis morgen, Juliana
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, Fieber und Nochmal Fieber, ratlos

Hallo Juliana!
Schön das es euch wieder besser geht!
Als du dich nicht gemeldet hattest dachte ich mir schon fast das ihr im KH seid!

Jetz wird bestimmt alles wieder ganz schnell gut!

LG Kerstin
 
Oben