Fieber (beim Kleenen) trotz AB?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 25. November 2007.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schon wieder :umfall:
    Cajus bekommt ja seit Freitag InfectoCef, weil seine Mandeln wieder / noch vereitert sind. Nun hat er aber trotz der AB-Gabe seit Freitag konstant 38,0 °C, mal ein wenig plus, mal ein wenig Minus.
    Darf das so sein? Emil hatte die Woche davor einen Virusinfekt, kann es sein, dass Cajus daran zusätzlich knabbert (da hilft das AB ja nicht)?

    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Fieber (beim Kleenen) trotz AB?

    Kim, ich glaube das ist ok so. Ich würde heute und morgen noch abwarten, wenn er Dienstag morgen noch Fieber hat, würd ich nochmal zum Doc gehen.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Fieber (beim Kleenen) trotz AB?

    Kim, mit AB dürfen es durchaus noch drei Tage Fieber sein (so Pi mal Daumen), zumal es ja auch nicht so hoch ist. Das könnte ansonsten auch zum Virusinfekt passen. Solange sich sein Allgemeinzustand hält bzw. besser wird, ist alles in Ordnung.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...