Fieber (beim Kleenen) trotz AB?

Hedwig

Sternenfee
Ich schon wieder :umfall:
Cajus bekommt ja seit Freitag InfectoCef, weil seine Mandeln wieder / noch vereitert sind. Nun hat er aber trotz der AB-Gabe seit Freitag konstant 38,0 °C, mal ein wenig plus, mal ein wenig Minus.
Darf das so sein? Emil hatte die Woche davor einen Virusinfekt, kann es sein, dass Cajus daran zusätzlich knabbert (da hilft das AB ja nicht)?

Liebe Grüße
Kim
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Fieber (beim Kleenen) trotz AB?

Kim, ich glaube das ist ok so. Ich würde heute und morgen noch abwarten, wenn er Dienstag morgen noch Fieber hat, würd ich nochmal zum Doc gehen.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fieber (beim Kleenen) trotz AB?

Kim, mit AB dürfen es durchaus noch drei Tage Fieber sein (so Pi mal Daumen), zumal es ja auch nicht so hoch ist. Das könnte ansonsten auch zum Virusinfekt passen. Solange sich sein Allgemeinzustand hält bzw. besser wird, ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben