Fibel

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fibel

So, wir haben uns tatsächlich entschieden. Es wird die Löwenzahn und Pusteblume. Ob es die richtige Fibel ist, wird sich erst zeigen. Ich hatte noch einen sehr freien Lehrgang im Auge, aber davon konnte ich meinen Kollegen dann doch nicht überzeugen ;) ich bin ganz zufrieden und freu mich nun auf die Vorbereitung.

Am Dienstag war ich zum ersten Mal in einer der beiden Schulkindgruppen in der Kita - da kommt eine "lebhafte" Truppe in die Schule ;)

:zeitung:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fibel

Na dann berichte doch mal im Spätsommer. So richtig weiß man es ja immer erst wenn man dann mit der Fibel arbeitet.

Ich bin auch schon gespannt auf das neue Schuljahr, und weiß noch gar nicht genau was mich erwartet.

Die lebhafte Truppe bekommst du bestimmt schnell gebändigt
n020.gif



:cool:
 
S

schnubelbubel

AW: Fibel

Bei uns wird die Silbenfibel "ABC der Tiere" vom Mildenberger Verlag benutzt.
Unser Kleiner kommt mit der Silbenmethode sehr gut zurecht.

LG Sine
 
Oben