Fibel

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fibel

na ja, aber ich kann schon nach dem einen Konzept besser unterrichten als nach dem anderen, denn das eine liegt mir mehr und das andere weniger :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Fibel

Cathrin, habt ihr bei dir in der Nähe so kleine Info-Zentren von Verlagen? Bei uns gibt es z.B. so eins von Cornelsen/Volk und wissen (das ist ein Verlag, aber mit unterschiedlichen Programmen). Da kann man die Lehrwerke selbst mal anfassen und rein schauen und die Mitarbeiter hier sind total Klasse bei der Beratung.

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fibel

das stimmt... na ja, ich könnte zur Didakta fahren, aber die ist dieses JAhr in Stuttgart... ansonsten ist es eher schwierig. Ich habe jetzt die Verlage angeschrieben und mir von den Fibeln, die mir zusagen, Infomaterialien erbeten. Mal sehen, was kommt,,,
 

Kathi

Dino
AW: Fibel

Ich finde das echt schwer bei der Auswahl. Ich könnte dir ja Tims Fibel schicken, aber dann hast du eben nicht das Zusatzmaterial, wie die Arbeitshefte. Und die Fibel allein ist es ja nicht.

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fibel

ja, die Fibel macht nur einen Bruchteil aus... bei dem Papiertiger z.B. sind die Arbeitsmaterialien top, die Fibel ist mir aber zu anspruchsvoll :rolleyes:
 
Oben