Feuerwerk bei Rhein in Flammen..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
haben wir hier gerade. Eigentlich wollte Andre mit Jul hin, aber der war nicht wach zu bekommen. Tja wer keinen imttagsschlaf macht ;)
Nu ist er mit seinem Cousin mit. Schade.. wäre auch gerne gegangen!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
In Koblenz habe ich es mal vor Jahren gesehen und es ist sehr schön.

In Köln ist auch bald wieder Lichterfest. Oder ist es vielleicht auch schon vorbei und ich hab nichts mitbekommen?!

Ach ja und in Leverkusen ist es bald.
 
K

kaddl

Hallo Sandra,

ich werd mir "Rhein in Flammen" dann nächstes Jahr anschaun, wenn wir bei Euch wohnen. :prima:

Ich bin schon sehr gespannt, weil es ja wirklich toll sein soll! ;-)
 

Suum

Gehört zum Inventar
rhein in flammen....das weckt erinnerungen....;-) ....jung und verliebt noch ohne kids mit meinem mann in braubach beim rhein in flammen....echt schön....:farben:

bin am überlegen nächstes jahr mal wieder hinzufahren...:)

lg susi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, das soll wirklich schön sein!
Kommt das nicht auch nach Düsseldorf? Oder verwechsel ich das jetzt? Das ist doch so ne "Tournee", oder....? :???:

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Das würde ich soo wahnsinnig gerne mal sehen, aber leider fährt man von uns ein paar Stunden *heul*
 
Oben