Feuerherz von Senait Mehari

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich lese gerade das Buch Feuerherz von Senait Mehari-

gestern habe ich es angefangen und mußte mich dann mitten in der Nacht mit Gewalt von dem Buch losreißen, so packend ist es.

Der Lebensbericht dieser Frau ist einfach unglaublich- sie erzählt alles in kurzem, prägnantem Stil und es ist nicht so eine übliche Autobiographie, die jemand nur schrieb, um ein bißchen Geld zu verdienen!
Ich habe erst die Hälfte durchgelesen und kann das Buch nur empfehlen- man sollte sich dann aber auf eine sehr erschütternde Lektüre (zumindest in der ersten Hälfte- die zweite habe ich noch nicht gelesen) einstellen....

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Feuerherz von Senait Mehari

Ich glaube das ist auch ein Buch für mich :jaja:

[ISBN]3426273411[/ISBN]

Liebe Grüße von
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Feuerherz von Senait Mehari

Ich hab sie auf der Buchmesse gesehen. Bildhübsche Frau.
Ein Freund von mir hat sie sogar angsprochen, weil Freunde Hilfe für ein Kind aus Eritea adoptieren brauchen. Sie war sehr nett und hilfsbereit.

Anschließend habe ich auch noch ein Interview mit ihr im WDR gesehen - sehr authentisch. Toll. Sicher sehr lesenswert.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Feuerherz von Senait Mehari

Hallo,

ich habe das Buch fast durch- ich kann nur sagen, daß ich die Frau bewundere, wie sie ihr Leben gemeistert hat! Der Titel Feuerherz trifft 100%ig auf sie zu!

Liebe Grüße
 
Oben