Feuer und Stein Verfilmung?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Kasparin, 3. November 2010.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Hat jemand von euch schon mal davon gehört, dass das erste Buch von Diana Gabaldon verfilmt wird?

    Ich habe bisher nur einige schwammige Infos ergoogelt. Angeblich soll er 2011 in die Kinos kommen, man findet aber noch nicht mal Darsteller?

    Man kann zwar davon ausgehen, dass ein Film nie an das Buch rankommen würde, aber egal. Ich liebe Filme, die zu dieser Zeit (also natürlich in der Zeitreisezeit;)) spielen:bravo:.
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer und Stein Verfilmung?

    Das wäre ja mal was....
    Ich hab die Bücher geliebt...
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Feuer und Stein Verfilmung?

    Ich auch.
    Ich bin gerade dabei, noch mal alle Bücher zu lesen, damit ich bei dem neuesten Buch überhaupt mal wieder den Durchblick habe, wer wer ist:umfall:.
    An dem Vorletzten lese ich nun schon seit Monaten (Nia sei dank), aber inzwischen sind es nur noch gut 150 Seiten und dann kann ich mit Echo der Hoffnung anfangen:bravo:.
    Meine Mutter meinte schon, das Ende wäre so offen, da könnte gut noch ein Band hinterher kommen.

    Und bitte bitte ein Film:heilisch:
     
  4. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer und Stein Verfilmung?

    Hach, bei den Filmen ist halt manchmal echt schwierig, gell.
    Ich war schon soo oft entäuscht von den Verfilmungen...
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Feuer und Stein Verfilmung?

    Ich habe gerade noch das hier gefunden, gibt es aber noch nicht auf deutsch:

    [ame="http://www.amazon.de/Exile-Outlander-Graphic-Novel/dp/0345505387/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1288818666&sr=8-1#reader_0345505387"]The Exile[/ame]

    Wenn die Handlung nicht ganz so ist wie im Buch, das finde ich gar nicht so schlimm. Hauptsache, es ist nicht die komplette Geschichte verdreht.
    Aber oft hat man ja bestimmte Bilder von den Personen im Kopf und auf der Leinwand sehen sie dann meist ganz anders aus:(.
     
  6. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feuer und Stein Verfilmung?

    Das geht mir auch oft so und dann ist man enttäuscht...
    Aber lassen wir uns überraschen;)
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Feuer und Stein Verfilmung?

    Ja, das hatte ich bei dem Hörbuch schon :heul: Die Vorlesestimme ging ja sowas von gaaaaaaar nicht :ochne: :heul: Selten was unpassenderes gehört :heul:

    Trotzdem werd ich den Film gucken, wenn er verfilmt wird. Dafür bin ich einfach zu neugierig :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...