Feuer in Dormagen..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Feuer in Köln Worringen

Ich wurde grad von meiner Nachbarin darauf aufmerksam gemacht das ich es aus meinem Küchenfenster sehen müsste.. tatsächlich..

Der Schein der Flammen ist bis hierher zu sehen.. obwohl ja einige Kilometer dazwischen liegen.

Ich find das grad echt beängstigend diesen anblick.


Wenn ich es irgendwie schaff stell ich nachher mal ein Video davon ein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Feuer in Dormagen..

Ehrlich, ich finde eigentlich den giftigen Rauch viel, viel beängstigender. Ich habe damals Schweizerhalle in Basel miterlebt und seitdem...

Gibt so richtig Vertrauen in die (zum Glück noch umstrittene) CO-Pipeline, die da neu geplant wird, ne?

J.

Ps: mach nur ja deine Fenster gut zu, Nadin.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Feuer in Dormagen..

vom Rauch bekomme ich hier gott sei dank (noch) nix mit.. ca. 10 km weiter soll er aber schon zu riechen sein...:umfall:

Ja, es ist ja hier in der umgebung schon der 3. Vorfall dieses Jahr.
im selben Werk gabs ja vor ein paar Wochen ne Explosion, und dann dieser Fall mit dem Ammoniak- Austritt (ich glaub das war im Bayer werk)

Vertrauen hab ich da schon längst nicht mehr.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Feuer in Dormagen..

Fenster sind fest zu...:bussi:





























P.S: Schön, das du wieder hier bist, es hat was gefehlt.. (wollt ich nochmal gesagt haben)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Feuer in Dormagen..

meine Cam nimmt das nicht richtig auf, ich stell mal nen link von youtube ein:


<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t0m1rDfJsfI&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t0m1rDfJsfI&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

grauenhaft.. ich bete, das das keiner ernsthaft verletzt wird/wurde...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Feuer in Dormagen..

Moah *murmel* da wird einem echt anders. .. Ist das denn immer noch so heftig Nadin?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Feuer in Dormagen..

ja, leider immer noch. ab und an rumpelt es mal ordentlich.. ob es vom Feuer kommt kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.. die Vermutung liegt aber nahe
 
Oben