Feuchttücher ALDI

S

sheena

AW: Feuchttücher ALDI

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Mit den Feuchttüchern .... gilt das nur für Aldi Nord? Weil wenn die im Aldi Süd das auch einstellen, dann muss ich auch nochmal Vorrat kaufen. :-?
:???: Keine Ahnung!
Die vom ALDI Süd sind aber anders und auch nicht unser Geschmack - diese "seifigen" Tücher... :nein:

Penny haben wir keinen in der Nähe, dm, Lidl und Konsorten sind ebenso wie die teuren Bübchen/Pampers durchgefallen! :bissig:

Aber nun haben wir ja erstmal Vorrat! :)

Sheena
 
K

Kathie76

AW: Feuchttücher ALDI

:winke:

Die vom Aldi hatte ich nie im Test. Wir sind bei Pampers in der dunkelgrünen Packung hängen geblieben. Nur die riechen jetzt anders wie ich vorhin festgestellt hab bääh bäääh bäääh :wuerg: Also werd ich mich jetzt auch nach was neuen umsehen müssen, was meine Sensibelchen vertragen.

LG
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Feuchttücher ALDI

Hallo,

wir nehmen auch die Babylove Feuchttücher. Allerdings die weissen. Ich glaube "Sensitiv" schimpfen die sich. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall, die weiße Packung, nicht die gelbe.
Mit Aldi war ich nicht so zufrieden.

LG
Claudia
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Feuchttücher ALDI

Hallo

ja stimmt das sind die Sensetiv Feuchttücher in der weißen Packung.
Ich hab die immer schon genommen also , die von Babylove meine ich , weil Wir die gelben benutzen.
Meine Mutter hat die angeschleppt als ich noch schwanger war ,tja und dann habe ich sie benutzt als Vivien da war .Ich habe auch schon andere genommen Bübchen Pampers usw aber davon bekam Vivien ja immer Pickelchen.
Darum denke ich das die erlich die besten sind.

Denen von Aldi traue ich irgentwie nicht , da die nie getestet wurden.


Gruß
:blume:Melanie
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Feuchttücher ALDI

Ich hatte immer welche im Kaufland gekauft 4x80 Stück für 4€.

Das war ein super preis und Jannick hat diese feuchttücher als einzigstes vertragen.

Schade, das es diese Feuchtücher nimmer gibt :(

Werde jetzt auf Wasser und Waschlappen umsteigen.

LG, Ines und Jannick :)
 

olenka

Familienmitglied
AW: Feuchttücher ALDI

@maren 1975
bei den tüchern von penny braucht man immer zwei hände frei, weil sie immer zusammenkleben :-((

ich nehme jetzt die von dm...
 
Oben