Feuchttücher ALDI

S

sheena

Hallo zusammen,

kauft von Euch jemand die Feuchttücher aus dem ALDI Nord? 8O

Das sind unsere absoluten Lieblingstücher und nun hat ALDI die angeblich nicht mehr im Programm?! :???:

Hm, ob das wohl auch eigentlich eine richtige Marke ist? Dann würde ich die ja auch kaufen... :(

Ich hoffe auf Eure Anregungen

Sheena
 

Heidi

coole Mama
AW: Feuchttücher ALDI

:hä: ????????

Und das, wo die sooooo gut waren.




Liebe Grüße von :h: eidi



PS. Ein Lob für die vielen Smileys!!!!!!

Danke
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Feuchttücher ALDI

Hallo!

Wie die haben sie nicht mehr im Programm. Da flitz ich aber heute noch mal hin und hol mir ein paar Packungen.

Eilige Grüße

Silke
 
S

sheena

AW: Feuchttücher ALDI

So, nun haben wir noch 17 Packungen auftreiben können 8O - die werden ja erstmal eine Zeitlang reichen! :prima:

Sheena
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Feuchttücher ALDI

Ich hab auch noch ein Päckchen da! ich finde die riechen so komisch und da ahb ich das 2. erst garnet geöffnet!

Die von Müller riechen viiieeelll angenehmer!
 
M

Maren1975

AW: Feuchttücher ALDI

Hi!
Ich kann die von Penny emfehlen!
2 Pack a 80 Tücher kosten 2,89 Euro.
Ökotest 4/2004 sehr gut!
Sind parfümfrei, ohne Farbstoffe und chlofrei gebleicht.
Hört sich doch gut an. Oder?
LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Feuchttücher ALDI

Hallo


ich nehme nur die von Babylove ( dm)
von allen anderen bekommt Vivien immer pickelchen .:-?

auch bei Cremès ist das so ,warum weiß ich nicht , darum kaufe ich aber nichts anderes mehr.


Gruß
:blume: Melanie
 
Oben