FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Du erinnerst es gar nicht?
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste...

Und Langsamdenker wie ich inzwischen bin, musst Du mir jetzt mal erklären, wieso Du einen Film wegen eines Aufregers siehst, von dem Du findest, dass er in den Film gar nicht reinpasst. *aufdemschlauchsteh*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Dass er nicht reinpasst, wusste ich ja erst nach dem Anschauen ;-)

Ich hab es geschaut (und jetzt das Buch gelesen), weil -wie schon gesagt- mich das Thema schon reizt und ich es wahrscheinlich auch ganz klasse und mutig von G.George gefunden hätte (so wie viele Kritiker damals) , zu tun, was er getan hat, wenn es irgendwie Platz gehabt hätte in dem Film........
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

wir ekeln uns – was ich da so rauslese – definitiv nicht vor den selben dingen :-D

allein dafür ist das buch schon gut, dass es so polarisiert.

und was ist denn das für ein argument, dass das auch männer jenseits der 50 lesen? abegesehen davon, dass ich auf unbelegte gerüchte (hauptsächlich....) nicht so viel gebe :wink: ist die tatsache, dass erotische literatur auch als *räusper*-vorlage herhält, doch nix neues :-D wobei ich sicher bin, dass sich das interesse f gewisse praktiken nicht geschlechts- oder altersspezifisch entwickelt :ochne:

:winke:
jackie
 

Hedwig

Sternenfee
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

MIr gings mit dem "Zielgruppe Mann über 50" eher um den feministischen Gedanken, der im Zusammenhang mit dem Buch immer wieder fällt :) Ne, eigentlich gehts mir generell darum, dass wir angebl. dieses Buch für eine neue Feministinnen-Bewegung brauchen. Ich konnte es nicht zu Ende hören, die ausgelöste Diskussion verfolge ich aber sehr interessiert.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben