FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Hedwig

Sternenfee
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

PS: Im aktuellen Stern wird auch berichtet, dass Buchhändler beobachten, dass das Buch massig Männer jenseits der 50 kaufen. Ob die wirklich reflektieren wollen, warum sie sich ekeln (oder wohl eher nich :cool:)?
 
C

Carisma

AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ist ja Lustig, meine beste Freundin hat das Buch zum Geburtstag bekommen, und findet es irre witzig und gut geschrieben :)
Ich warte bis sie es fertig hat und lese es dann auch :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

was die ekel-stellen betrifft: ich fand das total interessant, mir die frage zustellen: was find ich eigentlich ekelig und warum?

Mir geht es eher so wie Salat.......
Dass ich "Bonbons" aus getrocknetem Sperma einfach nicht brauche, wusste ich auch VORM Lesen des Buches :jaja:

LaBimme: HEdwig hat`s beantwortet - warum jemand vor der Kamera wich***en muss, um Einsamkeit zu demonstrieren ging mir in diesem Fall auch nicht auf :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Mir geht es eher so wie Salat.......
Dass ich "Bonbons" aus getrocknetem Sperma einfach nicht brauche, wusste ich auch VORM Lesen des Buches :jaja:

Wärst du vorher auf so eine Idee gekommen?
Ich nicht, ich glaube deswegen war meine Faszination so groß.
Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ja, ich wär drauf gekommen :jaja:

Und wenn nicht - ist das etwas, was man braucht im Leben???
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Bin durch Zufall bei meiner Schwiemu draufgestoßen....die hatte es am Tisch liegen und dann hab ich es mir gleich geschnappt! Teilweise ist es wirklich ekelhaft zu lesen :umfall: ich musste auch die eine oder andere Zeile überspringen :rolleyes:......aber auf der anderen Seite ist es schon sehr witzig geschrieben :hahaha:.
Bin froh es gelesen zu haben, denn so kann ich auch mitreden.....;)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Ich komme irgendwie nicht mit... :oops:

Katja, ich glaube da gings eher ums angebl. "pseudo-intellektuelle" und nicht ums perverse.
Meinst Du jetzt mit "da" den Film oder Mickys Post?

LaBimme: HEdwig hat`s beantwortet - warum jemand vor der Kamera wich***en muss, um Einsamkeit zu demonstrieren ging mir in diesem Fall auch nicht auf
Vielleicht weil Menschen das tun? :???:
Aber ich gebe zu, dass ich mich an so eine Szene gar nicht erinnere. Jeder hat halt sein eigenes selektives Gedächtnis.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: FEUCHTGEBIETE - Charlotte Roche

Vielleicht weil Menschen das tun? :???:
Aber ich gebe zu, dass ich mich an so eine Szene gar nicht erinnere. Jeder hat halt sein eigenes selektives Gedächtnis.

Klar, es gibt auch sicher Stücke, wo es rein gepasst hätte - aber da war es einfach aufgesetzt fand ich....
Du erinnerst es gar nicht? :)
Und ich hab den Film fast nur wegen dieses "Aufregers" gesehen - genau der gleiche Grund wir für "Feuchtgebiete" - weil ich auf gut gemachte erotische Liteatur/Kunst/Filme total stehe :jaja:

Aber o.g. gehört(e) eben einfach nciht dazu.....
 
Oben