Feucht-Klopi-Halter

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Feucht-Klopi-Halter

Und es geht doch nichts über die tolle Lila/Grüne Kandoo Box, oder? :hahaha:
Und jetzt sagt nicht euer Bad ist nicht Lila/Grün eingerichtet.... :-D
Die haben wir auch :hahaha: Von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen.
Marekj geht morgen als Kind zum Fasching. Ich werde ihm die Büchse wohl nicht ausreden können.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Feucht-Klopi-Halter

Na, der sieht doch gar nicht mal so unflott aus...und der Preis ist auch ok! :prima:

Wir haben eine Silberdose :jaja:
Hö? Wie jetzt "ne Silberdose"? :verdutz:

Das hab ich auch als erstes gedacht :hahaha::hahaha::hahaha:
(Ist aber irgendwie 'n echtes Tulpinchen, finde ich :lachen: )
Wüso? :verdutz: Was sagt denn Ihr? "Toilettenpapier"?

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Feucht-Klopi-Halter

Klopapier, ja ... ich mag dieses "ge-i-e" nicht. Es heisst bei uns auch Kindergarten und Schlafanzug *g*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Feucht-Klopi-Halter

Tulpinchen, mal wieder klasse! :bravo:
Was mir grade so einfällt: denkst Du, wir in D haben das nötige "Feingefühl" für eine wirklich hübsche Box?
Gib doch mal "Tissue box" ein, wie z.B. hier bei ebay gibt es massig kreative Boxen: http://home.listings.ebay.com/Bath_Tissue-Box-Covers_W0QQsacatZ25452QQsocmdZListingItemList
Maße abgleichen, darf eben nicht zu groß sein, und Du hast ne tolle
Box für Dein feuchtes Papier (ohne das ich auch nicht sein könnte)...
:winke:Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Feucht-Klopi-Halter

Uund? Hast Du schon was Passendes gefunden?
Vielleicht weicht ja dann unser DM-Teil auch aus der Toilette.
:winke:
 
Oben