Feucht-Klopi-Halter

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Feucht-Klopi-Halter

Das nennt man Ironie des Schicksals :umfall: Vor ein paar Wochen hab ich Leas Schrank ausgemistet und da war so eine pastell gelbe Box dabei, die wir zu ihrer Geburt geschenkt bekamen, ich hab die nie ins Bad getan, weil sie nicht zu meinem Bad paßt.... Hättste das früher gepostet, hätt ich meine doch lieber verschenkt als wegzuwerfen :umfall:

Sorry, sonst wüßt ich auch nix :(

LG, Viola
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Feucht-Klopi-Halter

Na bumm, das ist echt ein stolzer Preis :piebts::piebts:.
Soviel hat mein Badezimmerschrank in etwa gekostet :hahaha::hahaha:.
Ich würde das nicht mal kaufen, wenn ich im Lotto gewonnen
hätte, ausserdem ist das Ding für 200 Euro auch noch potthässlich.

liebe grüsse
sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Feucht-Klopi-Halter

Also bei uns gibts auch nur Plastik-Boxen. Von der dm *grins*

Paßt bei uns auch ins Bad, da es überwiegend blau ist.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Feucht-Klopi-Halter

Und nicht nur der Preis ist perfekt, denn bei dem hübschen Design hat man auch schnell die Kinderpatscher mit drauf, sieht mit Sicherheit schnell aus wie ein Unikat :-D


:hahaha: Das hab ich mir auch eben gedacht als ich das gesehen hab.

Bei uns steht auch ne Plastikbox von dm mit Tüchern von dm. :jaja:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Feucht-Klopi-Halter

Und es geht doch nichts über die tolle Lila/Grüne Kandoo Box, oder? :hahaha:
Und jetzt sagt nicht euer Bad ist nicht Lila/Grün eingerichtet.... :-D
 
Oben