Fettnapf mal wieder

P

Paulchen

AW: Fettnapf mal wieder

Bei welchem Verein? Welche Altersklasse? Bin Jugendwart bei uns, vielleicht ist man sich eh schon mal über den Weg gelaufen bei Turnieren ;-)
Und die Artikel sind bei uns meist winzigst. Ist in München echt Randsport, aber richtiger, trotz Bundesliga ...
Schon wieder off topic, uuuuups... :hahaha:

Beim THC Hanau, D-Knaben. Er ist aber noch nicht lange bei den D-Jungs, war vorher ein Jahr bei den Minis... das ist ja lustig. Wir haben ja einige Termine dieses Jahr, aber ich weiss nicht genau wo. Karlsruhe war dabei aber München glaube ich nicht *kopfkratz*

:winke: Katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fettnapf mal wieder

Beim THC Hanau, D-Knaben. Er ist aber noch nicht lange bei den D-Jungs, war vorher ein Jahr bei den Minis... das ist ja lustig. Wir haben ja einige Termine dieses Jahr, aber ich weiss nicht genau wo. Karlsruhe war dabei aber München glaube ich nicht *kopfkratz*

:winke: Katja

Na, dann wissen wir ja, wen wir bei nächsten Turnieren mal einladen. Der Sohn der Themenschreiberin (die mit dem Fettnäpfchen :bravo: ) spielt auch D-Knaben und mein Sohn ist der D-Knaben-Trainer ... Viele Grüße, Britta
(wir sind HLC Rot Weiß, München hat ne ganze Reihe von Vereinen)
 

Su

Das Luder
AW: Fettnapf mal wieder

Und er, völlig korrekt: "Hier ist A B von der XY-Versicherung, es geht um den kleinen Auffahrunfall von neulich..."
Hätt er das nicht gesagt, der hätte keine fünf Sekunden mehr an meinem Hörer gehangen.

Salat

Das kann aber auch schlecht kommen, wenn man den Unfall der Partnerin verschwiegen hat:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fettnapf mal wieder

Su, DAS ist dann ja nicht mehr sein Problem. ;)
Aber gerade beim Männe, da kann ich kaum noch zählen, wie oft ich diese dämlichen Cold calls hatte: Wir möchten Ihren Mann sprechen, es geht um seine Bank... neiiiin, WELCHE Bank dürfen wir IHNEN doch nicht sagen...
Tja, Pech. Ich hab mir schon vorgenommen, das nächste Mal meld ich mich als seine Sekretärin. Oder ich sage: Guter Mann, SIE werden dafür bezahlt, meinen Mann zu erreichen - ICH dafür, daß Sie es nicht schaffen.

Salat
 
Oben